Menu

 

Alles über Polarisierung, Gleitsichtbrillen & Selbsttönung

Die AR-Beschichtung wird für alle Brillengläser empfohlen, aber besonders für Polykarbonat- und High-Index-Brillengläser, die bei keiner Antireflex-Beschichtung mehr Licht als übliche Glas- oder Kunststofflinsen reflektieren.

 

 

Welche Brillenglasbeschichtungen sollte ich beim Brillenkauf in Betracht ziehen und warum? (AR-Beschichtung, Polarisierung, Bifokalglas, Selbsttönung)…

Welche Brillenglasbeschichtungen

 

Warum kosten Markenbrillen so viel? Ihre Brille könnte Armani sein, seine vielleicht von Chanel. Überall…

Warum kosten Markenbrillen so viel?

 

Warum kosten Markenbrillen so viel?

Ihre Brille könnte Armani sein, seine vielleicht von Chanel. Überall wo Ray-Ban
draufsteht, ist auch Ray-Ban drin? Auf keinen Fall. Alle diese Top-Marken stammen
nämlich aus derselben Fabrik: Luxottica.

 

Newsletter

Angebote exklusiv für Abonnenten